.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Mag. Martin Worsch

Managing Partner

+43 (0) 1 23025 0

 +43 (0) 664 / 885 888 22

  mw@allegro.at

       

Martin Worsch ist Managing Partner und Gründer von ALLEGRO Consulting und seit mehr als 14 Jahren erfolgreich im Executive Search tätig. Er berät namhafte nationale und internationale Klienten unterschiedlicher Branchen bei der Besetzung von Top-Executive- und Spezialistenpositionen. Unsere Klienten schätzen ihn für seine hohe Erfolgsorientierung, mit pragmatischen Lösungen sowie hohem persönlichen Engagement und der Bereitschaft für die extra Meile.
.
Martin betreut Klienten in ganz Österreich, wobei sich ein Schwerpunkt auf Ostösterreich bezieht. 
.
Neben dem Wirtschaftsstudium in Österreich und in Harvard sowie an der UCLA absolvierte er ein Executive MBA. Seine zahlreichen internationalen Consultingprojekte und langjährige Managementerfahrung bilden heute die Basis für nachhaltig erfolgreiche Besetzungen.

Managing Partner

Managing Partner

Senior Consultant

Associate Partner

Research Consultant

Project Assistant

Office Managerin